Über uns / Team

 

In dieser Welt der Dualität unterliegt alles dem stetigen Wandel. Stetig neue Perspektiven zulassen - hilft!

Daniela Valder

Künstlerin und Inhaberin von

"Kunst der Veränderung"

Ihre Stärken: positive Kommunikation

Organisation, Prozessmanagement,

Yoga & spirituelle Entwicklung.

- Prävention -

Unsere Unternehmerin im wahrsten Sinne des Wortes. "Soziale Kompetenz" könnte ihr zweiter Vorname sein. Als Führungskraft ständig im kreativen Wandel und doch immer in der positiv- geordneten Energie Zuhause! Wer sich davon nicht anstecken lässt...

 

Sie hat in einem jungen und schnell wachsenden Unternehmen, selbst über viele Jahre Erfahrungen im mittleren Management sammeln dürfen.

 

Nach reichlich Erfahrung in der "Businesswelt" hat Sie sich selbstständig gemacht um anderen Menschen dort zu helfen, wo die täglichen Herausforderungen sie an ihre Grenzen bringen.

Helmut Stojan

Künstler, Autor & Inhaber von

"Atelier der Dienstleistung" seit 1989

Seine Stärken: Ästhetik, therapeutisch- angewandte Kunst, pragmatische Pädagogik & ganzheitlich-naturnahe Heilprozesse.

Er ist ein begnadeter Inspirator und eine kreative Seele mit den Füßen auf der Erde. Freigestellt von gesellschaftlichen Zwängen auf angenehme ART und Weise.

Gefühl und Verstand sind hier vereint.

 

Sein therapeutisches Malen ist absolut einzigartig.

 

Gründer von "Art Unlimited" (erste mobile Galerie in Deutschland)

Seit mehr als 30 Jahren Künstler (mehr als 1200 verkaufte Originale) & Unternehmer.

 

Kraft des Wandels

Change Manager

Quelle der Inspiration:

 

Alles unterliegt einem natürlichen Wandel, in jedem Moment.

 

Leben wir mit Ihm, bleiben wir in der Freude - der natürlichen Kraftquelle.

Wir Menschen funktionieren zu 99% über unbewusste Denkstrukturen und Verhaltensmuster. Wer glaubt, er könne sich einfach durch theoretisches Wissen verändern, wird Enttäuscht werden (aus der Täuschung geholt). Doch wie können wir in unsere volle Kraft kommen und dort auf Dauer verweilen?

 

Hierzu ist eine Quelle notwendig. Diese liegt in uns. Für manche offensichtlich, für andere noch im Verborgenen. Unser ganzheitlicher Erfolg liegt letztlich darin,

inwieweit wir diese Quelle auf natürliche Weise nutzen können.

 

Das ist die Kunst im Leben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alle Rechte bei: kunstderveränderung.de